Erderwärmung: Der kälteste März seit Beginn der Temperaturaufzeichung im 1850

March set to be the coldest since records began in the 1850s

"Erderwärmung" kann man es natürlich auch nennen, nur dass es dann keinen Sinn ergibt. Denn dieser März war der Kälteste, seit dem die Menschen die Temperatur messen und aufzeichnen:

 

Kältester März seit 130 Jahren

Kälterekord im März
Der diesjährige März könnte in einigen Bundesländern der kälteste seit 130 Jahren werden. Im Nordosten Deutschlands geht der kälteste März seit mindestens 130 Jahren zu Ende. Für Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin ermittelte der DWD Durchschnittstemperaturen bis zu knapp minus zwei Grad, die ganz dicht am bisherigen März-Kälterekord aus dem Jahr 1883 liegen.

In den letzten vier Tagen des Monats entscheidet sich, ob es dort sogar einen Rekord gibt. Es wäre dann der kälteste März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen 1881. Nach Angaben der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe sind in diesem Winter in Deutschland mindestens fünf wohnungslose Menschen erfroren.

Focus

Nun, der Monat März ist zu Ende und wir können den Kälterekord (auch Erderwärmung im Sprachgebrauch der Linken Meinungsdiktatur) feststellen:

Dieser März war der Kälteste seit der Aufzeichnung der Temperaturen aus den 1850er Jahren.

March set to be the coldest since records began in the 1850s

So dreist kann man lügen, wenn man zu den Linken elitären Meinungsdiktatoren zählt. Und dennoch wiederholen sie Tag für Tag diese Lüge über die Erderwärmung aufs Neuem. Nicht Klimawandel! Sie schreiben tatsächlich "Erderwärmung" - nicht auf Deutsch, denn sie wissen, wie man Propaganda betreibt. Hier glaubt niemand mehr an der Erderwärumung. Aber in allen exotischen Ländern schreiben sie allesamt "Erderwärmung". Und dabei ist es nur die Desertification infolge der Abrodung und Übervölkerung.

Diese Ideologen geben sich wissenschaftlichen Allüren und schimpfen über den Obskurantismus der katholischen Kirche in den vergangenen Jahrnunderten -als angebliche Feindin der Wissenschaften. Dabei lügen diese Ideologen dreister als die katholische Kirche je getan hat. Und sie haben nicht mal die Entschuldigung der Unwissenheit.

Kategorie:  Clima-Gate

Der Kommentarbereich ist geschlossen.

 
Blog Top Liste - by TopBlogs.de