Vivianes Traum: “Die Vereinigten Staaten von EuDSSR”

http://4.bp.blogspot.com/-n63AQ6UtFs4/T6k7Y2IGUQI/AAAAAAAADJ4/gdgobQGkoyM/s400/hangingEurocrates.jpg

Das Unisex-Reding und ihre Oligarchenfreunde haben endlich die Katze aus dem Sack gelassen: Sie wollen in Europa ein Einheitsimperium errichten, in dem statt Demokratie nur noch die undurchsichtige Diktatur gilt, wie im Pakt von Lissabon steht:

Politiker aus Brüssel und Berlin machen neue Vorstöße für eine stärkere Integration Europas: Die Vizepräsidentin der EU-Kommission, Viviane Reding, will die EU zu "Vereinigten Staaten von Europa" weiterentwickeln, Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble einen europäischen Präsidenten direkt wählen lassen.

Reding, betonte, sie halte die "Vereinigten Staaten von Europa" mit der EU-Kommission als Zentralregierung für notwendig. Dem RBB-Inforadio sagte die EU-Justizkommissarin, sie orientiere sich dabei am Regierungssystem Deutschlands mit der Föderation von Ländern und einer Zentralregierung sowie dem Zwei-Kammern-System aus Bundestag und Bundesrat.

 

Und den Türken geht es nicht schnell genug, nicht gründlich genug, nicht weit genug. Özdemir sagt:

Grüne: Berlin macht Politik gegen mehr Europa

Der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir hieß die Forderung Schäubles grundsätzlich gut, vermisste aber ein entsprechendes Engagement der Bundesregierung. Es sei "ja schön, wenn Wolfgang Schäuble alle paar Monate von einem starken Europäischen Parlament und einem direkt gewählten EU-Präsidenten träumt". Der Bundesfinanzminister betreibe im Alltag jedoch die genau gegenteilige Politik. So kämpfe die Bundesregierung für eine Kürzung des EU-Haushalts.

ZDF

 

Das ist ein Pakt ohne den Völkern Europas, nur der Eurokraten, der mächtigen Globalisten aus Europa, aus dem Orient und aus Übersee - und natürlich mit dem Teufel. Denn der Teufel hat natürlich mitunterschrieben. Und wird eines Tages - so wie in den alten Gruselmärchen - ihre Seelen holen. Allen voran die Unisex-Seele des Unisex-Viviane.

 

 

Kategorie:  EU-Politik

Der Kommentarbereich ist geschlossen.