Fanpost: Was gibt uns das Recht, den Islam zu kritisieren?

Wir haben von einer sehr engagierten, militanten Muslima Post erhalten. Die Dame möchte gern wissen, was uns das Recht gibt, den Islam aus unserer Perspektive darzustellen. Wir wollen euch die Lektüre dieser Mail nicht vorenthalten:

muslima  schrieb:
ES ist eine unverschämtheit wie sie auf dieser seite den islam darstellen!!! was gibt ihnen denn das recht so einen mist und schmodder hier zu veröffnetlichen?nennen sie das meinungsfreiheit? Denken sie das es ihnen etwas bringt lügen und geschichten zu erzählen und damit die islamisierung zu stoppen? haha sie können alllllleeeesss versuchen aber ein "stop" für die "islamisierung" gibt es nämlich garnicht=) je schlechter seiten wie ihre und user wie ihre den islam darstellen, desto mehr menschen konvertieren zum islam=) zudem finde ich sie so richtig feige=),sie trauen sich garnicht sich mit wissenden muslimen an einen tisch zu setzen und ihre "probleme mit dem islam" auszudiskutieren wie menschen. ganz im gegenteil sie verhalten sich wie wildgewordene tiere mit tollwut, geraten außer kontrolle, werfen mit lügen um sich und versuchen nur mit ihrer ausdrucksweise und sprache den menschen angst zu machen. aber wissen sie was? es ist leicht hinter dem bildschirm zu sitzen und feige sachen zu schreiben, aber sie würden sich niiiiiiiemals trauen sich vor mehrer muslime zu stellen ihre meinung zu äußern und sich auf ein dialog mit ihnen einzulassen!!!
So wie es aussieht waren ihre erziehungsberechtigten nicht ihre eltern, sondern das fernsehen und die medien die  keine ahnung vom wirklichen leben haben!!!

wissen sie was? sie werden irgendwann selber vor Gott stehen müssen und Ihm rechenschafft abgeben müssen und nicht mir oder irgendeinem anderem menschen. mache sie sich das mal klar!
Gott auf derbster art und weise wie hier zu beleidigen wird sehr große konsiquensen mit sich ziehen! die konsiquensen gehen nicht von uns muslimen aus, sondern von Gott.

ich bin stolz drauf ein muslim zu sein, ega was für einen schmodder sie erzählen!, ich werde immer hinter Gott und Seinen gesandten stehen und sie verteidigen und kein feiging, wie sie es sind, wird mich dadran hindern den islam weiterhin zu lebene und zu lieben.
ich bezeuge das Allah die einzig wahre gottheit ist und ich bezeuge das Mohammed (friede und segen seien auf ihm) sein gesandter und diener ist. ich bezeuge ebenfalls das jesus, moses david, salomon, ...... gesandte Allahs waren.

Der Schreibstil zeugt von einer echten Moslemfrau. Und ich mußte bei der Lektüre ständig daran denken, dass die Dame als echte Moslemfrau eigentlich nur als Brennholz für die mohammedanische Hölle gedacht ist. Das steht ihr zu, allein schon wegen den hahas, die sie hier geschrieben hat und die jetzt alle ungläubige Männer lesen können.
Also Friede Feuer und Höllenpech auf ihren Kopf! Salem aleichum.

Tags: , , ,

22 Kommentare:

  1. Max schrieb am 4. Juli 2009 um 19:23:

    *seufz*

    Es ist gut und richtig, solche eMails zu veröffentlichen. Andererseits ist es nach dem hundertsten Gespräch mit solchen dummen und irrationalen Menschen arg mühsam, Geduld zu zeigen. Sie sind einfach zu keinem richtigen Meinungsaustausch fähig. Nicht EIN einziges Argument findet sich in ihrem Elaborat, warum Du mit Deiner Seite falsch liegst. War aber auch nicht zu erwarten.

    Das einzige, was sie eventuell zum Nachdenken anregt, ist ihren Glauben der Lächerlichkeit preis zu geben, den er verdient. Ihr zu zeigen, für wie pervers wir sie zum Beispiel dafür halten, einen Kinderficker, Mörder und Dieb als den moralischsten aller Menschen zu verehren.

    Ali Sina beschreibt diese Therapie hier sehr gut:
    http://www.faithfreedom.org/comics/introduction.htm

    Letztendlich gilt es ja aber auch nicht, solche völlig verrannte Köpfe geradezurücken, sondern die uninformierten, normalen Leute zu erreichen und aufzuklären.

    Und dafür ist Deine Seite ausgesprochen wertvoll.

  2. Pit schrieb am 4. Juli 2009 um 21:08:

    Ja, Selbst- und Westenhasser Onek hat auch wieder was hervorzuplappern.

  3. arsenal schrieb am 4. Juli 2009 um 21:41:

    wissen wir doch allesamt was dabei herauskommt wenn man sich mit “wissenden” moslems an einen tisch setzt, nicht wahr.
    in š??a ll?h

  4. Major Boothroyd schrieb am 4. Juli 2009 um 22:35:

    Denken sie das es ihnen etwas bringt lügen und geschichten zu erzählen und damit die islamisierung zu stoppen? haha sie können alllllleeeesss versuchen aber ein “stop” für die “islamisierung” gibt es nämlich garnicht=) je schlechter seiten wie ihre und user wie ihre den islam darstellen, desto mehr menschen konvertieren zum islam=)

    Ist da nicht ein klitzekleiner Denkfehler in der “Argumentationskette” derjenigen Person, die auf den falschen Propheten hereingefallen ist und in ihrem Stolz und Hochmut mit diesem Mangel an theologischer Unterscheidungsfähigkeit auch noch angibt?

    Wenn die These “je schlechter seiten wie ihre und user wie ihre den islam darstellen, desto mehr menschen konvertieren zum islam=)” stimmt, dann dürfte dieses Genie der Aussagenlogik ja gar nicht “seiten wie ihre” kritisieren, sondern sie müsste diese, dawa-mässig, sogar noch aktiv unterstützen, damit “desto mehr menschen konvertieren zum islam=)”!

    Mir erscheint dieser Logik-Müll eher wie das Ergebnis eines Mörder-, Diebes- und Kinderschänderkultes, der Lügen und Betrügen nicht nur nicht verurteilt, sondern sogar noch als Taqiyya fördert – Lügen zugunsten Allahs. Aber was will man von einem “Gott” erwarten, der laut Aussagen seines “Propheten” der “grösste Ränkeschmied” ist?

    Da hat wohl die Taqiyya schon im “Denken” Überhand gewonnen!

  5. __Onek schrieb am 5. Juli 2009 um 02:04:

    Oh Brain hat gesprochen.

  6. wolaufensie schrieb am 5. Juli 2009 um 06:40:

    Muselhupe an Blog :

    …sie trauen sich garnicht sich mit wissenden muslimen an einen tisch zu setzen und ihre “probleme mit dem islam” auszudiskutieren wie menschen. …

    Tschä, das Ergebnis solchen Ausdiskutierens mit wissenden Musles ist in soweit hinlänglich bekannt, als dass man sich eigestehen muss, es lieber nicht öfter als unbedingt notwendig zu veranstalten. Aber wer sagt eigentlich, dass es nach alle dem notwendig wäre ?

  7. wolaufensie schrieb am 5. Juli 2009 um 06:54:

    Apropos, was meint sie mit , wie unter Menschen ?
    Im Islam ist die Frau ja nicht mal so viel Wert, wie der linke Hoden eines Muselmannes. Meinte sie mit Menschen nun den ganen Menschen oder nur den linken-Hoden-Menschen ?
    Fagen über Fragen in nur einem Satz… :eek

  8. Helmut Zott schrieb am 5. Juli 2009 um 07:48:

    Um das Geschehen der Gegenwart richtig bewerten und einordnen zu können, sollte man erkennen, dass ein neuer Totalitarismus im Gewande des Islam sich zu etablieren anschickt, ein Totalitarismus, der mächtiger und gefährlicher ist als Kommunismus und Nationalsozialismus. Wir stehen heute in Deutschland vor einer ähnlichen Situation wie seinerzeit, als der Nationalsozialismus heraufzog. Auf Grund einer merkwürdigen Erkenntnisblindheit und Erkenntnisverweigerung versagen Politik und Kirchen heute wieder.

    Auch wenn man es nicht wahrhaben will und sich durch „taqiya“ täuschen lässt, der wahre Feind des Westens und des Christentums ist der Islam, der sich von Anfang an als die einzig wahre, jeder Zivilisation und dem Christentum überlegene und für die gesamte Menschheit bestimmte Religion verstanden hat, und den Auftrag Allahs, wenn nötig mit Gewalt durchsetzt.

    Da schon an der Wurzel des Islams die Forderung erhoben wird, dass alle Menschen im Auftrage Allahs, in welchen Ländern sie auch leben und welcher Religion sie auch angehören mögen, Muslime werden müssen, ist der permanente religiöse Krieg zur Unterwerfung Andersdenkender unter das Gesetz Allahs ein Wesenszug des Islams. So erfahren wir folgerichtig aus dem Koran, dass den Muslimen der Kampf gegen die Ungläubigen von Allah anbefohlen wird, sowohl der mit der Waffe in der Hand, was durch das arabische Wort „qital“ ausgedrückt wird, als auch der mit einem Gesamteinsatz von Zeit, Kraft, Geld und Leben für die Sache Allahs, was der arabische Terminus „djihad“ ausdrückt. „Der Kampf mit der Waffe (qital) ist für euch (Muslime) vorgeschrieben, obwohl er euch zuwider ist“, lesen wir im 216. Vers der 2. Sure.

    Zweifellos sind auch die Aussagen im Koran letztlich die Ursache des radikalen Islams und des islamischen Terrorismus unserer Tage. Zum Andern wird der Weltmachtanspruch, wie er heute wieder besonders laut wird, mit der Aussage Mohammeds begründet, dass er von Allah, und mit ihm alle Muslime in der Nachfolge, angewiesen wurde, die Menschen zu bekämpfen, bis sie alle Muslime geworden sind, oder sich dem Islam unterworfen haben. Uneingeschränkt gilt auch bis heute die als Hadith überlieferte prinzipielle Haltung: „Der Islam herrscht und wird nicht beherrscht!“ Das ist Programm und Ausdruck des Erwählungsbewusstseins und Totalitätsanspruchs der „einzig wahren Religion“.

  9. __Onek schrieb am 5. Juli 2009 um 11:02:

    Oha Herr Zott ist da.
    Ein Hauch von gespielter Seriosität weht durch diese Hauptschulflure.
    In hoch trabenden Worten wird Angst und Blödsinn geschürt.

    Wir stehen heute in Deutschland vor einer ähnlichen Situation wie seinerzeit, als der Nationalsozialismus heraufzog.

    Klar natürlich.
    Wir haben ja auch gerade einen Weltkrieg hinter uns, die Siegermächte teilen uns auf, die Leute hungern auf den Strassen. Alles klar Herr Zott.
    Die Basis für Blödsinn haben wir schon mal geschaffen und jetzt kann frei wieder aus dem PI Handbuch rezitiert werden.
    Jedes mal das gleiche blah blah.

    Blah blah alle Moslems sind schlecht weil es im Koran steht. Blah Blah di eMoslems sind schuld, daß es uns so schlecht geht blah. Blah Blah das Kalifat ist schon vor der Tür. Blah blah lauft um euer Leben blah.

    Ich glaube an dieser Stelle hat Herr Zott recht.
    Damals nach dem ersten Weltkrieg hat man uns Juden den gleichen Blödsinn an den Kopf geworfen. Auch da wurden die Gründe schon unter anderem religiösen gefunden (Wir haben Jesus umgebracht!!). Wir waren ja auch an der damaligen Wirtschaftskriese schuld!

    Ich glaube Herr Zott das einzige was du zeigst ist, daß diese Land nichts aus der Geschichte gelernt hat.

  10. Max schrieb am 5. Juli 2009 um 11:35:

    Ein erschreckend naiver Kommentar, Onek. Die Juden von damals mit den Moslems von heute zu vergleichen ist nicht nur falsch, sondern auch eine gewaltige Unverschämtheit und eine Verachtung der Opfer von damals.

  11. wolaufensie schrieb am 5. Juli 2009 um 12:55:

    __Onek schrieb am
    5. Juli 2009 um 11:02:

    Ich glaube an dieser Stelle hat Herr Zott recht.
    Damals nach dem ersten Weltkrieg hat man uns Juden den gleichen Blödsinn an den Kopf geworfen. Auch da wurden die Gründe schon unter anderem religiösen gefunden (Wir haben Jesus umgebracht!!). Wir waren ja auch an der damaligen Wirtschaftskriese schuld!

    So, – jetzt mal ´ne Frage an die ganz Schlauen hier, wobei ich nicht böse bin , sollte sie auch richtig von Hauptschülern beantwortet werden. Sieht einer den Unterschied zu den Juden damals und den Musles heute ?
    Oder anders, - was machen Musels heute anders als Juden damals ?
    sieht das einer ? hmmm ? Oder ist das wohl zu schwer ? :rolleyes

  12. Dolomitengeist schrieb am 5. Juli 2009 um 13:03:

    Gut, es ist Ansichtsache , ob man solche E-Mails veröffentlicht, ich möchte hier den Hausherrn keineswegs kritisieren. Wir haben auch schon einige solche Mails bekommen, haben uns aber entschlossen , solche nicht zu Veröffentlichen. Denn , aus unserer Sicht, möchten sie nur Aufmerksamkeit erlangen.Es reicht schon, wenn man “Ihre ” Seiten liest.Ignorieren tut ihnen viel mehr schmerzen, jedenfalls haben wir den Eindruck, daß sie es gerne hätten, das man ihre Leserbriefe veröffentlicht.

    Schon besser ist es , wenn seriöse Tageszeitungen wie in Italien sich mit ihren Seiten beschäftigen, da kann sich D/ ein Scheibchen abschneiden, (die selbsternannten Seriösen-MSM)
    Ein sehr guter Artikel auf einer serösen ital.Tageszeitung
    Il.Giornale .it
    Maria Giovanna Maglie

    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/07/wer-den-islam-kritisiert-riskiert.html

  13. Kybeline schrieb am 5. Juli 2009 um 13:18:

    Denn , aus unserer Sicht, möchten sie nur Aufmerksamkeit erlangen.

    Das wird so sein. Aber ich urteile grundsätzlich nicht danach, was sie wollen oder nicht wollen, sondern was ich für richtig halte und was evtl. meine Leser lesen möchten oder nicht. Und aus dieser Sichtwarte heraus ist die Veröffentlichung dieses Mails richtig.

    Dein verlinkter Artikel ist übrigens auch sehr interessant.
    Was ich noch gern wissen wollte: Sind die Andre-Werbungen bei PI und bei Kewil immer noch so massiv? Ich habe mich etwa eine Woche fern gehalten, weil ich meine Laune nicht verderben wollte. :twisted:
    Ich war dann gestern ein wenig bei PI und ich hatte glücklicherweise keine Andre-Werbung gesehen. Es kann aber auch ein Zufall sein. Deswegen frage ich jetzt :)

  14. __Onek schrieb am 5. Juli 2009 um 13:35:

    Max ich vergleiche nicht Juden mit Moslems sondern Rassisten mit Islamophobikern.

    wolaufsie versuch es mal mit eigenen Worten.
    Ich weiß deine kontextfreie Bildersammlung muss mehre Platten füllen aber ich unterhalte mich nicht auf einem Kindergartenniveau.

  15. Wilhelm Entenmann schrieb am 5. Juli 2009 um 13:56:

    Was gibt uns das Recht, den Islam zu kritisieren?

    Die -> Aufklärung gibt uns nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht zur Kritik an allem, das sich gegen die Freiheit des Menschen richtet.
    Europa steht in der Tradition der Aufklärung, welche auch jedem die Freiheit zum Glauben gibt, allerdings ist eben diese, durch die Aufklärung errungene Freiheit vor solchem/n zu schützen, das/die uns in eine Zeit vor der Aufklärung stürzen wollen.
    Wer die Vorteile der Aufklärung genießen und verteidigen möchte, er/sie ist mir in Europa willkommen, alle anderen mögen bitte dorthin (zurück) gehen, wo die Aufklärung nie stattgefunden hat. Diese Aufforderung gilt speziell für jene, welche die Freiheit für ihre Zwecke mißbrauchen und damit die Errungenschaften der Aufklärung langfristig abschaffen wollen.
    Meine Vorfahren haben für die Gedanken der Aufklärung gekämpft, alleine dies verpflichtet mich zu deren Bewahrung.

  16. __Onek schrieb am 5. Juli 2009 um 14:18:

    Wegen Beleidigung gelöscht.

  17. Max schrieb am 5. Juli 2009 um 14:36:

    Respekt, Onek!

    Ich würde mich an Deiner Stelle viel zu sehr ob meiner inhaltsleeren und naiven Beiträge schämen, als daß ich hier noch weiter posten würde.

    Scheint aber ein Charakterzug zu sein, der Anhängern der Wüstenreligion generell abgeht.

  18. __Onek schrieb am 5. Juli 2009 um 14:40:
  19. Max schrieb am 5. Juli 2009 um 14:42:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

    War also mein Fehler, verzeih.

  20. __Onek schrieb am 5. Juli 2009 um 14:50:

    Bei deinen Äußerungen muss man wahrscheinlich schon auf eurem Niveau sein um es noch als Ironie wahr zu nehmen.

    Ich habe in den letzten Tagen/Wochen mehrere Beiträge verfasst die aber allesamt von Kybeline gelöscht wurden.
    Diese hier sind erhalten geblieben.
    Nach all der Vorarbeit scheint es ich habe das passende Empfangsmuster gefunden:

    Man wird hier nicht gebanned wenn die Beiträge, beleidigend, übertrieben und kurz sind. Sie dürfen natürlich auch keine Fremdwörter enthalten.

    Welch ein Spiegel.

  21. wolaufensie schrieb am 5. Juli 2009 um 15:59:

    @ 14 __Onek
    ja, tut´s weh ?
    …ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte… :D

  22. Dolomitengeist schrieb am 6. Juli 2009 um 09:09:

    @Kybeline:Wie ich schon erklärte, es ist dein Blog, und wenn du solche Mails offen machst, ist das rein deine Angelenheit,
    aber wer kann übrprüfen ,ob es nicht eine Linke Konvertitin ,oder nur eine Trittbrettfahrerin ist?
    Wie eben erwähnt, wir haben auch solche Mails bekommen, sogar mit massiven Drohungen. Wir ,nachdem wir aber solche Ignorieren, kommen immer seltener solche Mails.

    ZU PI:Es hat Tasächlich zur Zeit jetzt sich die Situation gebessert, wohl auch weil immer mehr User protestiert haben.
    Im Moment verlinkt er kaum mehr, der Andre

Schreibe einen Kommentar! Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung Kybeline´s wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen. Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare Kybeline über das Kontaktformular zu melden.:

;) :twisted: :surprised: :rolleyes :redface :mad:) :lol: :idea: :evil: :eek :cry: :cool: :confused: :Pfeil: :Fragezeichen: :D :Achtung!: :=) :-| :-P :) :(